TEAM EVENT TROTZ CORONA?

es geht im schnellzugs-tempo richtung jahresend. klar, die weihnachtsfeier fürs team steht an und muss organisiert werden.... jedenfalls WAR das immer klar - aber was ist in diesem jahr? wir können covid & corona schon gar nicht mehr hören, müssen aber damit umgehen ob wir wollen oder nicht. also einfach alles absagen und auf nächstes jahr verschieben? gerade in dieser wirren zeit haben die mitarbeitenden alles gegeben um das geschäft am laufen zu halten und die kriese zu überwinden... darum verdienen sie gerade jetzt ERST RECHT ein grosses dankeschön! vielleicht sollte man den team event dieses jahr einfach mit etwas mehr feingefühl planen und sich fragen was sich dann trotz alledem noch machen lässt. sucht euch einfach eine location wo ihr sicher seid dass der abstand gewährt werden kann, wo ihr vielleicht sogar einen privaten raum / saal etc bekommt.
natürlich seid ihr da auch in der barfachschule thörig gut aufgehoben - auf über 100 m quadratmeter und der 14 meter langen bar könnt ihr euch vor und hinter dem tresen bewegen, euch selbst oder gegenseitig einen leckeren cocktail shaken, natürlich mit oder ohne alkohol und so einen apéro erleben der bestimmt in erinnerung bleiben wird - alle details zum barkurs teamevent findest du unter : https://www.barschule.ch/teamevent/
ich freue mich euch bei mir zu begrüssen - BIG CHEERS & SHAKE IT EASY! remo thörig