IMPRESSUM

Copyright

© 2019, Barfachschule Thörig Zürich

Alle Inhalte dieser Webseite www.barschule.ch sind urheberrechtlich geschützt. Das Copyright liegt, sofern nicht anders vermerkt, bei der Barfachschule Thörig Zürich. Speziell die Weiterverwendung von Bildern und Videos jeglicher Art bedarf dem schriftlichen Einverständnis der Barfachschule Thörig Zürich und ist nur unter Erwähnung der Copyrightangaben zulässig. Die kommerzielle Nutzung ohne weitere Absprachen ist nicht statthaft.

Remo Thörig
Steinhausweg 1
8006 Zürich

Umsetzung

Remo Thörig
Steinhausweg 1
8006 Zürich

Texte

Die redaktionelle Verantwortung für die Texte liegt bei der Barfachschule Thörig Zürich.

Claudia Zollinger
claudia@qpix.ch

Dominic Ott
dominic@dott.ch
www.dott.ch

Haftungshinweis

Alle Inhalte dieser Seite wurden mit grösst möglicher Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Unsere Webseite www.barschule.ch enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Betreiber der Seiten verantwortlich.