BARKURS INTENSIV PRO

Barfachschule-Blog,Barschule-Blog,Barfachschulezuerich-Blog,Barkurs-Blog,Cocktailkurs-Blog,Barkurs, Barkurs-Zürich, Barf Thörig Zürich, Barkurs, Cocktailkurs,Teamevent, Fun-Apéro, Plauschmixen, Barkurs Intensiv Pro, Barfachschule Zürich, Barschule Schweiz

Der Barkurs Intensiv Pro ist der ideale Cocktailkurs für angehende Profi-Bartender. Vom Hobby- zum Profi-Barkeeper in 5 Tagen!

Der Barkurs Intensiv Pro ist Ideal für ALLE, die das Handwerk des Bartender/Barkeeper professionell erlernen oder Fachwissen und Fähigkeiten rund um die Bar vertiefen wollen.

Wie werde ich ein guter Bartender/Barkeeper - Gastgeber/Gastgeberin hinter dem Tresen? Wie bediene ich meine Gäste zuvorkommend mit professionell hergestellten Mixgetränkenl? - Alles was es dazu braucht lernst Du im Barkurs Intensiv Pro - lerne beim Schweizer- und Vizeweltmeister Remo Thörig und erhalte alle Tipps & Tricks vom Barprofi aus erster Hand.

• Der Barkurs Intensive Pro - die Ausbildung zum Profi-Bartender / Barkeeper  wird vom Schweizer- & Vizeweltmeister Remo Thörig persönlich durchgeführt. Fachwissen aus erster Hand für Deine Bar-Ausbildung
  • Gastfreundschaft - nicht Feindschaft! - Wie betreue ich meine Gäste zuvorkommend?
  • Es sind keine Vorkenntnisse für diesen Barkurs / Cocktailkurs Erforderlich, ideal auch für Quereinsteiger, Studierende oder Gastro-Cracks, die ihr Wissen professionalisieren möchten
  • Dieser Kurs kann in Deutsch oder Englisch besucht werden
  • kleine Gruppen, maximal 8 Teilnehmer/innen arbeiten an der 14 m langen Bar, jeder hat seine eigene Arbeitsstation, das ist einzigartig in der Schweiz!
  • über 500 Spirituosen, Liköre etc. stehen zur Verfügung
  • praxisorientiertes Bartending steht im Vordergrund und wird mit Videoschulung perfektioniert
  • Theorie & Praxis über die gesamte Warenkunde, Hygiene, Gastrogesetz, Geschichte der Bar, Gästebetreuung, Lohnwesen und Trinkgelder, Geräte und Arbeitsplatz, mise en place der Bar, Organisation an der Bar, Smart Bartending - Alles was es braucht für den professionellen Bartender / Barkeeper (mehr details unten)
  • freihändiges, perfektes Ausgiessen
  • Shaken, Rühren, Mixen, Schichten, Mörsern und auffüllen von Cocktails, Longdrinks, Shots, Fancydrinks etc. viel praktische Übung steht im Vordergrund!
  • klassische Mixgetränke sowie hippe Inn-Drinks und Eigenkreationen
  • Vom Hobby- zum Profi-Barkeeper in 5 Tagen
Barfachschule Thörig Zürich,Barfachschule-Blog,Barschule-Blog,Barfachschulezuerich-Blog,Barkurs-Blog,Cocktailkurs-Blog,Barkurs, Barkurs-Barkurs, Cocktailkurs,Teamevent, Fun-Apéro, Plauschmixen, Barkurs Intensiv Pro, Barfachschule Zürich, Barschule Schweiz
  • Leitung Barkurs Intensiv Pro: Remo Thörig / Schweizer- & Vizeweltmeister
  • Dauer 5 Tage, 10.00 - 17.30 Uhr, 1 Stunde Mittagspause
  • 1 ganze Woche oder verteilt auf 2 Wochen (split), Mo-Mi und Do-Fr
  • Deutsch oder Englisch
  • Preise inkl. allen Bargetränke,Prüfungs- Gebühren, Versicherung, Diplom in Deutsch & Englisch, Free WiFi, Mineral, Kaffee, Profi-Boston-Shaker
    CHF 979.-
  • Diplom nach bestandener Prüfung / Prüfung kann bei nicht-bestehen jederzeit kostenlos wiederholt werden
  • Nach Abschluss des Barkurs Intensiv Pro kannst Du Deine Karriere hinter der Bar direkt starten

Profi Boston-Shaker inklusive!

und verschiedene "goodies"

Mehr detaillierte Infos zum Barkurs Intensiv Pro :

Welches ist der beste Barkurs für mich? Wie werde ich Profi-Barkeeper? Wie finde ich den Traumjob hinter der Bar?

Stellst Du Dir all diese Fragen? - Dann ist der Barkurs Intensiv Pro der beste Barkurs für DICH!

Im abwechslungsreich gestalteten Barkurs Intensiv Pro wird das Herstellen von Mixgetränken wie Cocktail, Longdrink, Champagner-Cocktail, Shot, Pousse-Café Fancy- & Frozen-Drink professionell geübt - denn Aussehen, Geruch und Geschmack entscheiden über die gleichbleibende Qualität eines Drinks.

Die angehenden Profibarkeeper lernen das perfekte handling von Shaker, Rührglas, Mörser und Mixer von der Pike auf.

Zum Kursprogramm gehört das Zubereiten von klassischen Drinks wie ein "Dry Martini" und "Mojito" ebenso wie moderne Kreationen wie "Ti-Punch" und "Nachspiel" sowie bunte Eigenkreationen, die Deine Gäste verzaubern werden. So wird auch der kreative Aspekt der Tätigkeit als Barkeeper mit einbezogen.

Aber auch das notwendige Fachwissen über die Herstellung und Servicemöglichkeiten aller Bargetränke wie: Whisky, Vodka, Gin, Rum, Cognac, Aperitife, Liköre, Champagner & Co ist ein wichtiger Bestandteil des Barkurs Intensiv Pro.

Neben dem breit gefächerten fachtechnischen Teil hat der Umgang mit den Gästen einen wichtigen Stellenwert in der Ausbildung zum Barkeeper. Die angehenden Barfachleute lernen ihre Gäste in allen möglichen Situationen souverän zu betreuen und auch bei Schwierigkeiten einen kühlen Kopf zu bewahren.

Eine sorgfältig ausgearbeitete Video-Schulung rundet den Barkurs ab und zeigt Dir die beste Körperhaltung hinter der Bar, denn ein Barkeeper repräsentiert zu jeder Zeit.

Nach erfolgreich absolvierter Abschlussprüfung bekommen die Teilnehmenden das international anerkannten Diplom der Barfachschule Thörig Zürich. Sollte jemand mehr Zeit brauchen um das gelernte zu verinnerlichen, kann die Prüfung kostenlos zu einem späteren Zeitpunkt wiederholt werden.

Den erfolgreichen Kursabsolventen des Barkurs Intensiv Pro steht danach Tür und Tor weltweit offen, ganz gleich ob es Dich in die klassisch elegante Bar oder in ein hippes Szene-Lokal zieht. Über unser online Portal der Ehemaligen werden Arbeitsstellen ausgeschrieben und kann aktiv nach dem Traumjob an der Bar gesucht werden. Diesen Service kannst Du  kostenlos, lebenslang nutzen! Weit über 10`000 Absolventen eines Barkurs bei uns sind heute weltweit hinter dem Tresen tätig und täglich wächst die Familie der ehemaligen Absolventen der Barfachschule Thörig Zürich.

Vom Hobby- zum Profi-Barkeeper in nur 5 Tagen!