GUTSCHEIN BARKURS bestellen

Mit einem Gutschein für einen Barkurs / Cocktailkurs der Barfachschule Thörig Zürich können Sie Ihren Lieben ein unvergessliches Erlebnis bieten.

Der Gutschein Barkurs ist unbeschränkt gültig und kann bei jedem Cocktailkurs eingelöst werden.

Barfachschule-Blog,Barschule-Blog,Barfachschulezuerich-Blog,Barkurs-Blog,Cocktailkurs-Blog,Barkurs, Barkurs-Zürich, Barfachschule, Barfachschule-Zürich, Barschule, Barschule-Zürich, Bester-Barkurs, Bester-Barkurs-Zürich, Beste-Barschule, Beste-Barfachschu

Sie haben verschiedene Möglichkeiten einen Gutschein Barkurs zu bestellen - Gutscheine sind bei uns unbeschränkt gültig:

• Gutschein für jeden x-beliebigen Betrag in Schweizer Franken z.b. CHF 100.- / CHF 25.- etc.
  • Gutschein für den Barkurs Intensiv Pro CHF 979.-
  • Gutschein für den Barkurs Hobby CHF 169.-

Sie können den Gutschein Barkurs personalisieren, indem Sie unten einen persönlichen Grusstext eingeben.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.