· 

COLD DAY - HOT DRINK!

Ja, jetzt gehts wieder los: die Nase läuft schneller als die Füsse - die Gäste kommen zitternd in die Bar und reiben sich die Hände... Klar; oben in der verschneiten Bergwelt trinkt man jetzt Schümli-Pflümli, am Christkidli-Markt brauchts den Glühwein.

Und in der Cocktailbar??? - natürlich greifen die Barkeeper vermehrt zu Vanille und Zimt, halt der Jahreszeit entsprechend... aber wer bietet auch eine HOT-DRINK-KARTE ?

Viele unserer Gäste kennen keine heissen Mixgetränke ausser den oben aufgeführten und noch den obligaten Jägertee oder Punch aus dem Beutel mit heissem Wasser angerührt... also seid kreativ und überrascht eure Gäste mit heissen Mixturen! Und keine Angst, es kann eigentlich nichts schiefgehen, einfach mal ausprobieren - alles was ihr normalerweise im Rührglas, Shaker oder Mixer mit Eis herstellt und eiskalt serviert, das lässt sich auch heiss trinken - macht die Mixtur einfach in den Shake-Becher rein und statt mit Eis zu shaken bei der Kaffeemaschine die Dampf-düse "missbrauchen" - reinigen nicht vergessen, sonst hat die Milch nachher keine Freude :-) 

In diesem Sinne wünsche ich allen eine HEISSE WINTERSAISON! BIG CHEERS & SHAKE IT EASY! remo thörig