BARKURS PRIVAT

Barfachschule-Blog,Barschule-Blog,Barfachschulezuerich-Blog,Barkurs-Blog,Cocktailkurs-Blog,Barkurs, Barkurs-Zürich, Barfachschule, Barfachschule-Zürich, Barschule, Barschule-Zürich, Bester-Barkurs, Bester-Barkurs-Zürich, Beste-Barschule, Beste-Barfachschu

Barkurs Privat - der individuelle Barkurs / Cocktailkurs: Sie möchten Ihrem Bar-Team einen auf Ihren Betrieb zugeschnitten Barkurs bieten? Sie möchten für sich oder Ihre Gruppe einen privaten Barkurs?

Dann ist der Barkurs Privat der beste Barkurs für Sie. Gerne stellen wir ein massgeschneidertes Programm für ihren Cocktailkurs zusammen. Das Bar-Training kann bei uns in der Barfachschule Thörig Zürich oder bei Ihnen vor Ort erfolgen.

Um Ihnen eine bestmögliche, auf sie zugeschnittene private Barschulung anzubieten und eine unverbindliche Offerte für den Barkurs privat zukommen zu lassen teilen Sie uns bitte kurz Ihre Bedürfnisse und das Wunschdatum mit. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und ihnen einen passend ausgearbeiteten, unverbindlichen Vorschlage für ihren persönlichen, privaten Barkurs unterbreiten.

BIG CHEERS & SHAKE IT EASY! Barfachschule Thörig Zürich